dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Führungswechsel an der ZIA Akademie

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Aygül Özkan ist Anfang Juli 2021, neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin des Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA), Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, auch zur neuen Geschäftsführerin der ZIA Akademie (ZIA Service GmbH) bestellt worden.

„Ich freue mich, dass Aygül Özkan nun ihre Energie auch für die wichtige Akademie einsetzen wird, um auch diesen Strang weiter auszubauen“, sagte Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA.

Zugleich dankt er Sun Jensch, die zur Deutschen Agentur für Politikberatung (DAPB) wechselt. „Sun Jensch ist eine ausgewiesene Immobilienfachfrau, die sich insbesondere den Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung verpflichtet fühlt. Sie hat die ZIA Akademie auf den guten Weg gebracht, auf dem sie sich jetzt befindet“ so Mattner. Es werde auch weiterhin auf exklusive und hochkarätige Bildungsformate sowie Dozenten gesetzt, sagt Mattner abschließend. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung ZIA

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) mit Sitz in Berlin ist eine Interessenvertretung der deutschen Immobilienwirtschaft. Er hat die Verbesserung des wirtschaftlichen, rechtlichen, steuerlichen und politischen Umfelds der Immobilienbranche zum Ziel. Als Unternehmer- und Verbändeverband sind im Jahr 2006 gegründeten ZIA mehr als 28 Mitgliedsverbände zusammengeschlossen, die für rund 37.000 Unternehmen der Branche sprechen.

www.zia-deutschland.de

von
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv