dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Palmira mit neuem Head of Research

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

In dieser neu geschaffenen Position analysiert Salostowitz die Kerninvestitionsmärkte des Unternehmens, zu denen neben Deutschland auch die Benelux-Länder, Frankreich, Österreich, Polen und Spanien gehören. Ziel ist es, mit Hintergrundanalysen und detaillierten Marktberichten, Investoren noch umfassender bei ihren Anlageentscheidungen zu unterstützen.

Salostowitz ist studierter Bau- und Wirtschaftsingenieur und hat bereits 2011 ein eigenes Wirtschaftsinstitut gegründet. Peter Salostowitz ist RICS Registered Valuer (VRS) und Mitglied verschiedener Immobilienverbände. Von 2015 bis 2019 war er zudem Dozent für „Standort- und Immobilienmanagement“ sowie Studiengangsleiter für „Logistik und Handel“ an der Hochschule Fresenius, Standort Idstein. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Palmira

Die Palmira Capital Partners GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein auf Logistik- und Industrieimmobilien spezialisierter Investmentmanager. Palmira betreut für seine Anleger rund zwei Milliarden Euro Assets under Management mit einer Gesamtfläche von rund 2,2 Millionen Quadratmetern und verfügt über Büros in Deutschland, Österreich, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien und Polen.

www.palmira-capital.com

von
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv