dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

M.M.Warburg: Vermögensverwaltung wird für erfolgreiche Anlagestrategien ausgezeichnet

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

So erzielte die Bank in der Kategorie „Anlagezeitraum 36 Monate“ einen zweiten Platz. In der Kategorie „Anlagezeitraum 12 Monate“ belegte die Warburg Bank den dritten Platz. Abgerundet werden diese Ergebnisse durch einen vierten Platz im „Anlagezeitraum 60 Monate“.

„Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für unsere intensive Arbeit in den vergangenen Jahren in einem teilweise sehr anspruchsvollen Kapitalmarktumfeld“, sagt Daniel Hupfer, Leiter der Vermögensverwaltung. „Trotz einer Vielzahl an politischen Einflussfaktoren wie den Handelsstreitigkeiten zwischen China und den USA oder dem lange ungeklärten Verlauf des Brexit sowie einer sich abschwächenden Weltkonjunktur konnten wir die Vermögenswerte unserer Kunden deutlich steigern. Dabei steht für uns neben einer ordentlichen Wertentwicklung das Risikomanagement im Vordergrund. Da die firstfive AG ein unabhängiges Controlling- und Analyseinstitut ist, haben die Auszeichnungen für uns einen besonderen Stellenwert.“

Die firstfive AG aus Frankfurt analysiert als unabhängiges Institut die Leistung einer Vielzahl an Vermögensverwaltern. Diese Analyse basiert auf realen Depots und bewertet sowohl die Wertentwicklung als auch die dabei eingegangenen Risiken über verschiedene Zeiträume. (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung M.M.Warburg

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv