dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Mieter von VONOVIA sind verzweifelt

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wie bereits das Dresden Fernsehen schon vor einigen Wochen berichtete, ist die Wut von Vonovia-Mieterin in Dresden sehr groß. Mieterhöhungen, fehlerhafte Modernisierungsumlagen und zu hohe Betriebskostenabrechnungen sind einige der Gründe dafür. Allerdings sind die meisten Beschwerden ohne Wirkung. Nun gibt es eine kleine Organisation das „Netzwerk Vonovia-Mieter Dresden“ will etwas verändern und hat sich deshalb an die Stadt gewandt.

Einer von den vielen Vonovia-Mietern ist Dietmar Leuthold. Auch sein Ärger ist sehr groß, seine Nebenkostenabrechnung aus dem vergangenen Jahr ist so alarmierend gestiegen, dass er auf etwas aufmerksam wurde. Nachdem Er seine ganzen Unterlagen verglichen und ausgewertet hat kommt er zu einem sehr schockierenden Ergebnis. Wenn man die Winterdienstkosten sieht, sind diese allein zum Vorjahr auf das 20-fache gestiegen. Da man keine Reaktionen auf Beschwerden oder Einsprüche erhält, gründete man das Netzwerk Vonovia-Mieter Dresden. Mittlerweile sind ca. 20 Dresdner dieser Organisation beigetreten, um zusammen gegen die drastischen Erhöhungen der Vonovia zu kämpfen.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv