dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Online-Immobilienfinanzierer vermittelt eine Million Euro für Wohn- und Gewerbekomplex

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

In weniger als sechs Stunden hat der Online-Immobilienfinanzierer Zinsland eine Million Euro für den Bau eines Wohn- und Gewerbekomplexes in Düsseldorf einsammeln können. Im Stadtteil Gerresheim, vis-à-vis des Glasmacherviertels, wird ein Gebäudeensemble mit einer Bruttogeschossfläche von insgesamt 10.698 Quadratmeter entwickelt. Die Gesamtinvestitionskosten des Projekts belaufen sich auf über 30 Millionen Euro. Auf www.zinsland.de erhalten die Anleger eine jährliche Verzinsung von 6,5 Prozent bei einer Laufzeit von maximal 30 Monaten.

„Crowdfunding stellt für uns einen äußerst attraktiven Finanzierungsbaustein bei unseren Projektentwicklungen dar. Zusammen mit Zinsland sind wir damit Vorreiter in der Branche gewesen und setzen auch bei unserem neuesten Projekt, der Heyestraße, konsequent auf die Unterstützung der Kleinanleger“, sagt Hermann Tecklenburg, Geschäftsführer der Tecklenburg GmbH.

Im November 2018 soll mit dem Bau des Ensembles begonnen werden, die Fertigstellung ist für März 2020 vorgesehen. Schon jetzt ist das Wohnquartier an einen Endinvestor verkauft.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv