dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Savills baut Expertise im Retail Investment aus

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Seit dem 1. Februar 2019 verstärkt Markus Flaig als Associate Director das Retail Investment Team des Immobilienberaters Savills. Er wird vom Standort Frankfurt am Main aus überregional agieren. „Im Zuge unseres schnellen Wachstums war es dringend erforderlich, dass wir uns auf hohem Niveau weiter verstärken, um den veränderten Anforderungen unserer Kunden im Einzelhandelsinvestment gerecht zu werden“, Jörg Krechky, Director/Head of Retail Investment Germany. „Dementsprechend bauen wir unsere Expertise mit Markus Flaig weiter aus.“

Zuletzt war Flaig ebenfalls in Frankfurt als Director Shopping Center Investment bei JLL tätig. Nach seinem Dualen Studium an der Hochschule Baden-Württemberg zum Betriebswirt mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft absolvierte er unter anderem ein Traineeprogramm im Bereich Real Estate Markets Shopping bei Commerz Real. Die Expertise im Handelssegment baute er jüngst mit seinem Abschluss zum Handelsimmobilienökonom an der IREBS weiter aus.

„Die Struktur- und Konsumentenveränderung im Einzelhandel führt zu neuen Herausforderungen. Diese mit dem Savills Retail Investment Team zu begleiten ist eine spannende Aufgabe für mich“, erläutert Flaig. „Im Investmentmarkt ist es entscheidend, den Blick über den Tellerrand hinaus zu richten und die Auswirkungen des Wandels passgenau zu antizipieren.“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv