dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Corestate mit eigenem Debt-Advisory-Angebot für gewerbliche Immobilienfinanzierungen

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Lars Schnidrig, CEO von Corestate: „Unsere Kunden wünschen sich von uns zunehmend Unterstützung bei der Finanzierung Ihrer Immobilienprojekte. Mit dem Debt Advisory Team verfügen wir über eine jahrzehntelange Finanzierungsexpertise und eröffnen ihnen damit den Zugang zu mehr als 120 nationalen und internationalen Fremdkapitalgebern. Hinzu kommt unsere Transaktionserfahrung der vergangenen Jahre mit insgesamt über eine Milliarde Euro an eigenem Finanzierungsvolumen. Zugleich schärfen wir noch einmal das Profil unserer Full-Service-Plattform, über die wir unseren Kunden alle Produkte und Services rund um ihre Immobilien aus einer Hand anbieten.“

Auch der derzeit erschwerte Zugang zu Bankkrediten erhöhe den Bedarf nach Beratung und Orientierung bei der Finanzierung von Transaktionen. Corestate unterstützt dabei, die richtigen Finanzierungslösungen zu identifizieren, diese zu optimieren und schafft dadurch auf Investorenseite Freiräume für operative und strategische Fragestellungen.

Matthias Heimann, Group Head of Debt Finance und Debt Advisory: „Wir bieten unseren Kunden durch qualitativ hochwertige, professionelle Finanzierungsdienstleistungen und ein tiefgehendes Know-how zu aktuellen Marktentwicklungen und über alle Finanzierungsprodukte hinweg einen klaren Mehrwert bei ihren Investitionen. Dabei profitieren sie vor allem auch von der Reichweite und Professionalität unserer pan-europäischen Immobilien-Plattform.“

Gemeinsam mit Heimann wird Simon Scholl als Director Debt Advisory federführend für den neuen Beratungsservice verantwortlich sein. Scholl ist seit dem 1. April 2020 Teil der Corestate Capital Group und war zuvor unter anderem für das deutsche Debt-Advisory-Geschäft bei der Privatbank Oddo BHF mitverantwortlich. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Corestate

Corestate Capital Holding S.A. (Corestate) ist ein Investmentmanager und Co-Investor mit einem verwalteten Vermögen von circa 28 Milliarden Euro. Die Gesellschaft hat ihren Hauptsitz in Luxemburg und verfügt über 42 weitere Büros unter anderen in Frankfurt, London, Paris, Madrid, Zürich und Amsterdam.

www.corestate-capital.de

Kommentieren

von
dresden-unipress.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv